Kleines „Wunderelixier“ mit großer Wirkung

Strahlende, glatte Haut ganz ohne Botox? Die Experten des Kosmetikunternehmens Mary Kay setzen bei ihrer neuesten Anti-Aging-Innovation TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum auf zwei ganz besondere Inhaltsstoffe: Schisandra und Thai-Ingwer sind wahre Beauty Booster. Sie regen die Bildung von natürlichem Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure an. Die Haut erlangt so ihre Spannkraft zurück und erhält mehr Volumen.

12. Juni 2019

Gerade reifere Haut ist tendenziell trocken und verliert an Strahlkraft. Sie wirkt dünner, verliert ihre Elastizität sowie ihre Geschmeidigkeit. Die Folge: Feine Linien und Fältchen. Die Lösung: Das neue TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum von Mary Kay. Die hochkonzentrierte Intensivpflege wird morgens und abends nach der Reinigung auf die Gesichtshaut aufgetragen. Sie spendet wertvolle Feuchtigkeit und mildert selbst tiefe Linien und Fältchen*. Durch die leichte Konsistenz zieht es besonders schnell und tief in die Haut ein und dank des Pumpmechanismus lässt sich das Serum zudem perfekt dosieren, ohne dass Verunreinigungen in das Produkt gelangen.

Anti-Aging Booster Schisandra und Thai-Ingwer

Wirkungsvoll gegen fortschreitende Zeichen der Hautalterung ist das neue Serum dank des patentierten Volu-Firm™ Komplexes: Es enthält Pflanzenstammzellen, biomimetische sowie volumenfördernde Peptide, die gemeinsam die Hauterneuerung anregen. Das neue TimeWise Repair™ Serum haben die Beauty-Experten von Mary Kay außerdem mit zwei innovativen Wirkstoffen versehen: Extrakte aus Thai-Ingwer regen die Bildung von natürlichem Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure an und Extrakte der chinesischen Heilpflanze Schisandra unterstützen ebenso das natürliche Elastin der Haut und straffen sie – insbesondere an Wangen, Kinn und Hals**. In dieser Region – dem sogenannten „Dreieck der Jugend“ – sind Altersspuren sichtbarer, weshalb das Serum gerade hier besonders effizient wirkt.

*Basierend auf einer 12-wöchigen, unabhängigen klinischen Studie, in der 33 bis 45 Frauen jedes Produkt der Pflegeserie (ohne Reinigungsprodukt) einzeln einmal täglich (Tagescreme/ Nachtcreme) oder zweimal täglich (Serum/Augencreme) angewendet haben.
**Basierend auf In-vitro Tests der Hauptinhaltsstoffe.

Experten-Tipp „Double Serum“ von Dr. Michelle Hines
Director Global Cosmetic Research & Innovation

Auf „Multimasking“ folgt „Double Serum“: Bei dem neuen Trend aus Korea werden mehrere Seren mit                        unterschiedlicher Wirkung nach dem Layering-Prinzip übereinander aufgetragen. Das Ergebnis: Es werden                verschiedene Bedürfnisse der Haut gleichzeitig gestillt. Wendet man beispielsweise sowohl den TimeWise®              Microdermabrasion Pore Minimizer als auch das TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum von            Mary Kay gemeinsam an, werden sowohl Poren verkleinert als auch die Haut gestrafft und mit Feuchtigkeit
  versorgt.

Der neue Schönmacher von Mary Kay

NEU & Regulär ab sofort!
                TimeWise Repair™ Volu-Firm™
                Advanced Lifting Serum, € 79,-

Mehr Informationen zum TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum hier.

Mehr Informationen zur TimeWise Repair™ Pflegeserie von Mary Kay hier.

Alle Produkte des Unternehmens können über eine selbständige Schönheits-Consultant mit Mary Kay erworben werden.

ÜBER MARY KAY

Unwiderstehliche Produkte ♥ Soziale Verantwortung ♥ Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit
Der Erfolg von Mary Kay liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 55 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte:

Mary Kay Cosmetics GmbH

Stefanie Huber