Attraktive Geschäftsmöglichkeit

ÜBER 55 JAHRE INSPIRATION FÜR FRAUEN BEI DER UMSETZUNG IHRER UNTERNEHMERISCHEN ZIELE

Seit über 55 Jahren unterstützt Mary Kay Frauen bei ihrer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Unsere Gründerin, Mary Kay Ash, zählt zu den großartigsten Unternehmerinnen aller Zeiten.

Unwiderstehliche Produkte

INNOVATIVE HAUTPFLEGEPRODUKTE, KOSMETIK IN AUFREGENDEN FARBEN, EINZIGARTIGE DÜFTE – WIR ENTDECKEN, WAS FRAUEN WOLLEN

Der Erfolg von Mary Kay basiert auf der Entwicklung innovativer, hochwirksamer Produkte. Mary Kay investiert jährlich mehrere Millionen Dollar in die Forschung und führt Hunderttausende Tests durch, um sicherzustellen, dass alle Produkte von Mary Kay höchste Sicherheits-, Wirksamkeits- und Qualitätsstandards erfüllen.

Soziale Verantwortung

DAS LEBEN VON FRAUEN UND KINDERN AUF DER GANZEN WELT ZU BEREICHERN, IST EINFACH WUNDERBAR

Mary Kay Ash gilt als innovative Unternehmerin mit einem großen Herzen. Sie gründete das Unternehmen auf der Grundlage ihrer Philosophie, andere Menschen immer so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Darüber hinaus legte sie großen Wert darauf, sich für andere Menschen einzusetzen. Beide Aspekte sind Teil unseres Unternehmens.

Über 55 Jahre Innovation
VON DEN BESCHEIDENEN ANFÄNGEN ZU EINER DER BEKANNTESTEN BEAUTY-MARKEN WELTWEIT